Gästebuch

Hier haben ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen und uns von euerm Erlebnis beim Betonkurs zu berichten.

Wir freuen uns über euer Feedback! :-)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Beate (Freitag, 27. September 2019 22:19)

    Hallo liebe Brigitte,
    ich habe heute deinen Kurs besucht.
    Es war wie ein kleiner Urlaub.
    Eine nette Truppe waren wir und ich bedanke mich hiermit nochmals ganz herzlich für die tollen Stunden, die wir bei dir verbracht haben..
    Mein Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut, dank deiner tollen Unterstützung..
    LG Beate

  • Johanna Lamers (Montag, 08. Juli 2019 15:06)

    Hallo Brigitte,
    danke für den schönen Tag. Das war für mich wie ein kreativer Kurzurlaub. War auch ein schönes "Trüppchen".
    Alles in Allem: Ein gelungener Tag.

  • Anja (Mittwoch, 01. Mai 2019 16:39)

    Liebe Brigitte,
    vielen Dank für einen sehr kreativen und interessanten Samstag! Dein Workshop hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel Neues gelernt und freue mich über meine neue Betonfigur! Meine Mitstreiterinnen waren ebenfalls sehr sympathisch und es gab viele nette Gespräche, toll wäre es, wenn es zu einem Wiedersehen käme😊
    Dir alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen, ich komme gerne wieder!
    Ganz liebe Grüße von Anja

  • Sonja P (Sonntag, 23. September 2018 00:07)

    Hallo liebe Brigitte,
    vielleicht erinnerst du dich noch an mich, ich war am 15. September bei dir im Kurs.
    Ich habe mir nochmal die Nummer rausgesucht und hoffe, dass ich dich hierüber erreiche.

    Ich wollte dir nämlich Danke sagen für die schöne goldene Krone 👑 die du meinem 🐸 verpasst hast 😄
    Er ist noch im Haus weil ich ihm ja erst noch einen „Regenmantel“ verpassen muss, damit er mir draußen nicht „davon läuft“ 😆

    Der Kurs, die Art und Weise, wie du für uns den Tag gestaltet und dich liebevoll gekümmert hast, hat mir sehr gut gefallen. Der Tag war für mich kurzweilig, entspannt und sehr interessant 🤓

    Ich wünsche dir für all deine Ideen und Wünsche viel Erfolg und dass es so läuft, wie du es dir wünscht und wie es für dich angenehm ist 🍀 und.... dass du immer gut vor allem auf DICH selbst achtest und dir Zeit und Ruhe für dich gönnst!

    Liebe Grüße, hab ein schönes und erholsames Wochenende und... vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder 🎈
    Sonja P.

  • Brigitte Koziol (Freitag, 27. Juli 2018 20:59)

    Es war ein wunderschöner Samstag mit Brigitte und drei anderen Frauen (dabei war eine kleine
    11- jährige) . Die Zeit verging so schnell und wir waren viel länger im Atelier als angedacht.
    Der Pflaumenstreuselkuchen war ausgezeichnet und ich sage nur: ich komme wieder!!!
    Alles Liebe,
    Brigitte

  • Yvonne (Freitag, 15. September 2017 21:16)

    Danke liebe Steffi und liebe Brigitte für den tollen Nachmittag, die super Unterstützung beim werkeln und die wunderbare Verpflegung! Es hat riesig Spaß gemacht und ich freu mich schon meinen Buddahengel nächste Woche abholen zu können!

    Danke :-*
    Yvonne

  • B.Hallek (Freitag, 21. Juli 2017 20:31)

    Wir haben mit einer kleinen Gruppe den Kurs Beton besucht und waren vollends begeistert. Eine schöne Idee etwas zusammen zu gestalten und man hat lange Freude an seinem Werk.
    Wir kommen gerne wieder, auch weil der Kuchen ein Riesen Lob verdient hat.

  • Christiane (Samstag, 22. April 2017 23:45)

    Super Kurs! Es hat ganz viel Spaß gemacht von euch zu lernen und danke für die tolle Bewirtung, der Kuchen war spitze und wird auf jeden Fall nach gebacken😊LG Christiane

  • Heike (Samstag, 22. April 2017 17:30)

    Liebe Brigitte und liebe Stefanie, vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei Euch im Atelier. Ihr habt uns mit ganz viel Herzlichkeit, Geschick und Geduld zu schönen "kleinen" Kunstwerken verholfen. Dafür und für die leckere Gastfreundlichkeit ein dickes Lob. Danke und macht weiter so.

  • Renate (Samstag, 22. April 2017 09:57)

    Toller Kurs, ist nur weiter zu empfehlen. Betreuung rund um das Gestalten und in den Pausen die Verpflegung mit leckerem selbst gebackenem Kuchen war hervorragend ! Die entstanden Skulpturen können sich durchaus sehen lassen. Vielen Dank für Alles

  • Diana und Anna (Samstag, 01. April 2017 15:59)

    Waren heute zum ersten mal bei dem Kurs, hatte super viel spaß gemacht die Leute sind sehr nett. Ist sehr weiter zu empfehlen. :-)

  • Birgit Fries (Samstag, 25. Februar 2017 18:09)

    Ich war heute zum ersten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal zum
    Kurs. Ich finde, die Figur ist mir sehr gut gelungen. Brigitte und ihre Schwester haben den Kurs ganz prima geleitet. Dickes Lob und ganz lieben Dank

  • Stefanie (Samstag, 21. Januar 2017 18:06)

    Der Kurs heute hat super viel Spaß gemacht und ich bin stolz auf meine Dolores;-)...ich komme sehr gerne wieder! Danke

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Polfers