GÄSTEBUCH

Hier habt Ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen und uns von euerm Erlebnis beim Betonkurs zu berichten.

Wir freuen uns über Euer Feedback! :-)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra (Dienstag, 13. Februar 2024 11:36)

    Hallo liebe Brigitte, vielen Dank für den schönen Tag gestern. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen und hab schon viel Lob gekriegt 😉 Anlass genug, um Werbung für deine Kurse zu machen 😊. Dein Konzept von Fachlichkeit, persönlicher Note und geselliger Dynamik durch leckere Verkostung ist zu 100% aufgegangen. Ich wünsche Dir noch viele,weitere, erfolgreiche Kurse mit netten Menschen. Toll, dass du dich getraut hast dieses Projekt zu verwirklichen. 👍
    Kleine Anregung : Vielleicht ein Hinweis an die Teilnehmer, sich was Warmes anzuziehen 😉
    Liebe Grüße und alles Gute
    Petra aus Wesel ( die Kleine von beiden 😅 )

  • Petra Stumpf (Montag, 23. Oktober 2023 01:39)

    War ein toller Tag bei dir in der Werkstatt, Dank deiner guten Anleitung und Hilfe bin ich mit tollen Figur nach Hause gefahren. Viele Dank auch für die gute Verköstigung,
    Liebe Grüße Petra

  • Ruth (Samstag, 19. Februar 2022 19:02)

    Unser Kurs heute war super. Alle Telnehmer hatten sehr schnell eine Idee und schon ging es los....durch die gute Begleitung von Brigitte gelang Allen eine tolle Figur. Abgerundet wurde der Tag durch einen leckeren herzhaften und süßen Imbiss. Ein herzliches Dankeschön liebe Brigitte

  • Heike Feldbrügge (Mittwoch, 03. November 2021 10:04)

    Danke Brigitte, für diesen super schönen Nachmittag!
    Unter deiner charmanten Anleitung habe ich mein persönliches Kunstwerk erschaffen.
    Herzliche Grüße aus Münster
    Heike

  • Birgit Terwelp (Samstag, 04. September 2021 09:35)

    Liebe Brigitte,

    das war ein toller Basteltag bei Dir und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank für Anleitung, Unterstützung und köstliche Verpflegung.

  • Anneliese (Mittwoch, 23. September 2020 22:18)

    Habe eine wunderschöne Figur erschaffen. Das Ambiente und die liebevolle Verpflegung hat sehr dazu bei getragen Potentiale zu entfalten. Ich hoffe ich kann wieder einmal dabei sein. Herzlichst Anne

  • Andrea und Sabine (Sonntag, 09. August 2020 13:18)

    Liebe Brigitte,

    nochmals vielen lieben Dank für die tolle Anleitung, die leckere -sogar auf Wunsch vegane - Verpflegung und für Deine Geduld, auch als es etwas später wurde als geplant. Wir freuen uns jeden Tag über unsere "Kunstwerke", die unseren Garten bereichern.

    Viele Grüße aus Essen

    Sabine und Andrea

  • Barbara Holler (Samstag, 25. Juli 2020 08:07)

    Habe am 18 Juli 20 einen Samstag im Atelier verbracht, und es war Genuss pur!
    Schönes Ambiente, sehr gute Anleitung, Brigittes Herzlichkeit, liebevolle Verpflegung, tolle Endprodukte aller vier Teilnehmer. . .die Fahrt aus Köln war jeden Kilometer wert!
    Ich freue mich schon im Frühjahr wieder zu kommen und sage GANZ LIEBEN DANK, Barbara

  • Barbara Blum (Donnerstag, 23. Juli 2020 07:35)

    Ein perfekter Nachmittag: viel Kreativität, liebevolle Unterstützung, leckere Verpflegung, tolle Truppe! Ich bin stolz auf meinen Smiley :-) Happy und glücklich ins Bett gefallen ;-) Vielen Dank liebe Brigitte

  • Stephanie Wulf (Montag, 20. Juli 2020 10:40)

    Es war ein wunderbarer Tag mit sehr netten Leuten. Am Ende war man erledigt aber auch stolz auf das Erschaffe. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!!!

  • Stephanie Wulf (Montag, 20. Juli 2020 10:37)

    Es war ein wunderbarer Tag mit sehr netten Leuten und s e h r viel Spaß. Am Ende war man erledigt aber stolz auf das was man erschaffen hatte. Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • Doro Iris (Samstag, 14. März 2020 23:42)

    Danke Brigitte für den wundervollen und kreativen erfolgreichen Tag . Mit tollen Ergebnissen und toller Verpflegung.

  • Anette Ahlmann-Spoo (Sonntag, 24. November 2019 10:49)

    Es war superschön. Vielen Dank für die nette Betreuung, Hilfestellungen, herzliche Atmosphäre und leckere Verpflegung. Hier kann jeder mit Spaß und Freude kreativ sein und ein gelungenes Objekt mit nach Hause nehmen. Anette

  • Antje (Samstag, 23. November 2019 22:12)

    Hallo Brigitte, heute besuchten meine Freundin und ich einen Betonkurs bei dir. Es war eine wunderschöne Zeit mit echt leckerer Verpflegung und liebevoller Anleitung durch DICH.
    Mit 'unseren Königen' 👑👑sind wir STOLZ nach Hause gefahren!
    Dir Brigitte möchten wir nochmal ganz ♥️-lich
    DANKE sagen und wir kommen gerne wieder,
    es grüssen Bianca und Antje

  • Beate (Freitag, 27. September 2019 22:19)

    Hallo liebe Brigitte,
    ich habe heute deinen Kurs besucht.
    Es war wie ein kleiner Urlaub.
    Eine nette Truppe waren wir und ich bedanke mich hiermit nochmals ganz herzlich für die tollen Stunden, die wir bei dir verbracht haben..
    Mein Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut, dank deiner tollen Unterstützung..
    LG Beate

  • Johanna Lamers (Montag, 08. Juli 2019 15:06)

    Hallo Brigitte,
    danke für den schönen Tag. Das war für mich wie ein kreativer Kurzurlaub. War auch ein schönes "Trüppchen".
    Alles in Allem: Ein gelungener Tag.

  • Anja (Mittwoch, 01. Mai 2019 16:39)

    Liebe Brigitte,
    vielen Dank für einen sehr kreativen und interessanten Samstag! Dein Workshop hat mir sehr gut gefallen, ich habe viel Neues gelernt und freue mich über meine neue Betonfigur! Meine Mitstreiterinnen waren ebenfalls sehr sympathisch und es gab viele nette Gespräche, toll wäre es, wenn es zu einem Wiedersehen käme😊
    Dir alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen, ich komme gerne wieder!
    Ganz liebe Grüße von Anja

  • Sonja P (Sonntag, 23. September 2018 00:07)

    Hallo liebe Brigitte,
    vielleicht erinnerst du dich noch an mich, ich war am 15. September bei dir im Kurs.
    Ich habe mir nochmal die Nummer rausgesucht und hoffe, dass ich dich hierüber erreiche.

    Ich wollte dir nämlich Danke sagen für die schöne goldene Krone 👑 die du meinem 🐸 verpasst hast 😄
    Er ist noch im Haus weil ich ihm ja erst noch einen „Regenmantel“ verpassen muss, damit er mir draußen nicht „davon läuft“ 😆

    Der Kurs, die Art und Weise, wie du für uns den Tag gestaltet und dich liebevoll gekümmert hast, hat mir sehr gut gefallen. Der Tag war für mich kurzweilig, entspannt und sehr interessant 🤓

    Ich wünsche dir für all deine Ideen und Wünsche viel Erfolg und dass es so läuft, wie du es dir wünscht und wie es für dich angenehm ist 🍀 und.... dass du immer gut vor allem auf DICH selbst achtest und dir Zeit und Ruhe für dich gönnst!

    Liebe Grüße, hab ein schönes und erholsames Wochenende und... vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder 🎈
    Sonja P.

  • Brigitte Koziol (Freitag, 27. Juli 2018 20:59)

    Es war ein wunderschöner Samstag mit Brigitte und drei anderen Frauen (dabei war eine kleine
    11- jährige) . Die Zeit verging so schnell und wir waren viel länger im Atelier als angedacht.
    Der Pflaumenstreuselkuchen war ausgezeichnet und ich sage nur: ich komme wieder!!!
    Alles Liebe,
    Brigitte

  • Yvonne (Freitag, 15. September 2017 21:16)

    Danke liebe Steffi und liebe Brigitte für den tollen Nachmittag, die super Unterstützung beim werkeln und die wunderbare Verpflegung! Es hat riesig Spaß gemacht und ich freu mich schon meinen Buddahengel nächste Woche abholen zu können!

    Danke :-*
    Yvonne

  • B.Hallek (Freitag, 21. Juli 2017 20:31)

    Wir haben mit einer kleinen Gruppe den Kurs Beton besucht und waren vollends begeistert. Eine schöne Idee etwas zusammen zu gestalten und man hat lange Freude an seinem Werk.
    Wir kommen gerne wieder, auch weil der Kuchen ein Riesen Lob verdient hat.

  • Christiane (Samstag, 22. April 2017 23:45)

    Super Kurs! Es hat ganz viel Spaß gemacht von euch zu lernen und danke für die tolle Bewirtung, der Kuchen war spitze und wird auf jeden Fall nach gebacken😊LG Christiane

  • Heike (Samstag, 22. April 2017 17:30)

    Liebe Brigitte und liebe Stefanie, vielen lieben Dank für die schönen Stunden bei Euch im Atelier. Ihr habt uns mit ganz viel Herzlichkeit, Geschick und Geduld zu schönen "kleinen" Kunstwerken verholfen. Dafür und für die leckere Gastfreundlichkeit ein dickes Lob. Danke und macht weiter so.

  • Renate (Samstag, 22. April 2017 09:57)

    Toller Kurs, ist nur weiter zu empfehlen. Betreuung rund um das Gestalten und in den Pausen die Verpflegung mit leckerem selbst gebackenem Kuchen war hervorragend ! Die entstanden Skulpturen können sich durchaus sehen lassen. Vielen Dank für Alles

  • Diana und Anna (Samstag, 01. April 2017 15:59)

    Waren heute zum ersten mal bei dem Kurs, hatte super viel spaß gemacht die Leute sind sehr nett. Ist sehr weiter zu empfehlen. :-)

  • Birgit Fries (Samstag, 25. Februar 2017 18:09)

    Ich war heute zum ersten und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal zum
    Kurs. Ich finde, die Figur ist mir sehr gut gelungen. Brigitte und ihre Schwester haben den Kurs ganz prima geleitet. Dickes Lob und ganz lieben Dank

  • Stefanie (Samstag, 21. Januar 2017 18:06)

    Der Kurs heute hat super viel Spaß gemacht und ich bin stolz auf meine Dolores;-)...ich komme sehr gerne wieder! Danke

Druckversion | Sitemap
© Polfers